Informatiker als Gruppenleiter (m/w) Communication Services

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Informatiker als Gruppenleiter (m/w) Communication Services Jungheinrich AG Hamburg Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe; Verantwortung für Bereitstellung effizienter und wirtschaftlicher IT-Dienstleistungen im Bereich Telefon- und Kommunikationstechnik.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Zur Verstärkung Einen Informatiker Als Gruppenleiter (m/w) Communication Services Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Gruppe Verantwortung Für Bereitstellung Effizienter Und Wirtschaftlicher It-dienstleistungen Im Bereich Telefon- Und Kommunikationstechnik Leitung Des Organisatorischen Wandels Im Sinne Der Führungskultur Und Ausrichtung Der Gruppe Auf Serviceorientierung Weiterentwicklung Der Systemlandschaft Und Services Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealer­weise Der (wirtschafts-)informatik Ausgeprägte Erfahrung In Mitarbeiterführung Und Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Skype For Business Exchange Mdm Und Telefonanlagen Ausgewiesene Changemanagement- Projekt­leitungs- Und Einführungskompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Am Standort Hamburg: Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Flexible Arbeitszeiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Dialog- Und Feedbackorientierte Unternehmens­kultur Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Britta Lochinger Telefon +49 40 6948-1658 Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Ingenieurinformatik Computational Engineering Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Informatiker Als Gruppenleiter (m/w) Communication Services Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Gruppe Verantwortung Für Bereitstellung Effizienter Und Wirtschaftlicher IT-Dienstleistungen Im Bereich Telefon- Und Kommunikationstechnik Hamburg Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Personalreferent / HR-Manager (m/w/d)
   Proventus Executive Search GmbH (Pforzheim)

Hausmeister (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Burg)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Referat Referat "Stofflicher und medizinischer Arbeitsschutz, M
   Hessisches Ministerium für Arbeit, Integration, Jugend und S (Wiesbaden (Kreis))